Heute Morgen war ich schon sehr früh auf den Beinen und von Beginn an auch ziemlich klar in der Birne.
Gestern Abend hatte ich auf RBB so eine Open Air Veranstaltung mit vielen klassischen Elementen gesehen und da war sie dann wieder...
Diese Sehnsucht einmal eine Oper oder ein klassisches Konzert live zu erleben, mich wegtragen zu lassen von den Klängen der Musik.
Am besten noch auf einer Waldbühne oder so, draußen in der langsam hereinbrechenden Dunkelheit, den Stimmen der Tenöre, Chöre oder Musikinstrumente zu lauschen..
So schnürte ich dann heute Morgen die Laufschuhe und trabte locker durch die Felder.
Bedeckter Himmel und keine Gluthitze, einfach perfektes Laufwetter.
40 min waren angesagt, aber da ich sehr viel zum Nachdenken hatte wurden es dann genau 45 min bis ich meinen Ausgangspunkt erreichte, ich hätte aber auch noch etwas dran hängen können.
Jetzt sitze ich hier schön mit meinem Kaffee und werde gleich erst mal frühstücken.
Dann geht es Mittags ja auch los mit der entscheidenden Etappe der Tour, ich bin gespannt.
Hab übrigens auf meine Seite noch eine Geschichte aus meinen Anfängertagen hochgeladen, wer Lust hat:
http://www.deprisportler.de/schreiben/training/