gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kienle beim schwersten deutschen Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 16:10   #49
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von meggele Beitrag anzeigen
Mal schaun, noch hat er ja mind. 15 Monate Zeit (schade ). Überzeugt bin ich nicht, aber den Trainingsanstrengungen der versammelten Männer wird's nur gut tun.
Ich hoffe du gehörst nicht auch zu den Anhängern der These, dass der Abstand zwischen Chrissie und den männlichen top-Profis deshalb so geschrumpft ist, weil letztere nicht hart genug oder nach veralteter Trainingsmethodik trainieren.

Ich habe keine Zweifel, dass die absolute Mehrzahl sowohl der männlichen wie auch der weiblichen Triathlon-Profis (in roth wie auch in Frankfurt oder nächste woche in Regenburg) sich von den Trainingsumfängen und -Intensitäten am Limit des Machbaren bewegen (bzw. auch einige darüber hinaus gehen).

Zuwenig Ehrgeiz, Leidenschaft, Fleiß bei Chrissies (und Sebastians) direkten männlichen und weiblichen Konkurrenten erklärt sicherlich nicht die "scheinbare" Stagnation der Männer-Bestzeit seit der Bestzeit von Epo-Luc bzw. den riesigen Rückstand anderer weiblicher Pros.
  Mit Zitat antworten