gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 15:27   #253
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Heute muss man in allen 3 Sportarten gleich gut sein.
Maedel, guck dir doch einfach mal die Ergebnislisten an! Dieser Bloedsinn wird regelmaessig wieder ausgerufen. Mal gucken wann es das naechste Mal so weit ist.

Nur soviel: Normann mit seinen unausgeglichenen Disziplinen haetten mit den Leistungen von 04 und 06 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Kona 08 und 09 abgeraeumt. Bei 07 bin ich mir nicht so sicher. Craig Alexander selbst ist uebrigens auch nicht ausgeglichen, er hat ne ausgepraegte Radschwaeche. Der wird aber ja dann in Kona chancenlos sein...

@Flow: Lori, Paula, Natasha, alle extem leicht, obwohl speziell Natasha nie extrem athletisch war. Belinda ist auch extrem duenn, Keat ebenfalls, dabei aber muskuloeser als Chrissie. Auch bei den KDlern finden sich einige extrem duenne. Und die Qualitaet der Frauenspitze war eben auch nie so gut wie bei den Maennern.

Bei den Maenner ist sicher manchmal mehr dran, aber nur selten in Form von Fett. Bei Normann zum Beispiel springt einem die Fitness geradezu ins Gesicht. Auch Macca hat sehr wenig Fett, Reid ist auch so ein Beispiel, Helle, Scott und Allen hatte ich schon. Vucko und Faris sind sicher Gegenbeispiele - aber die waeren mit weniger Gewicht wohl auch eher schneller als langsamer. Die Raerlerts sind uebrigens auch nicht gerade dick...

FuXX

Geändert von FuXX (20.07.2010 um 15:33 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten