gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 13:52   #241
Badekaeppchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Badekaeppchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Aha, ein Insider , der Sport wird erst sei ein paar Jahren professionell betrieben.

Dann schau mal nach aus welchem Jahr die Weltbestzeit in der Langdistanz stammt, únd da die laut deiner Meinung nach nicht richtig professionell trainiert haben, müssten die heute in der LD so um die 7:20 - 7:30 ins Ziel kommen.
Bitte richtig lesen! Das waren sicher keine Hobbyathleten und ich meine auch nicht die letzten 2 Jahre! Aber wenn mehr Leute den Sport betreiben, dann kommen auch zwangsläufig mehr Talente ans Licht. Und in 30 oder 35 Jahren, die es diesen Sport auf der LD gibt, kommen halt weniger Talente an die Oberfläche als beispielsweise im Fußball.

Wenn es so wenig zu verdienen gibt, weshalb kommen jetzt soviel Leute von der Kurzdistanz auf den LD-Trip? Sicher gabs früher auch, aber nicht so viele.

Aber wenn ihr alle so auf mich einklopft, dann seit doch einfach konsequent und schreibt, dass CW bis oben hin voll ist. Das wäre nämlich der Umkehrschluss.
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten