gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 12:10   #57
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.651
Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Leichtes Ziehen in der rechten Leiste und ganz rund gehe ich auch nicht mehr. Noch bei weitem besser als vorher aber es ist wohl doch mehr ein schritt zurück gewesen. Ich mache mir nun echt Gedanken was das wohl ist. Meine Theorie: Durch die ISG-Blockade und das trotzdem weiterlaufen habe ich wohl eine Schonhaltung eingenommen die mir in der Leiste eine Entzündung herbeigerufen hat. Diese habe ich wohl gestern Abend einwenig geweckt. Also werde ich nun wieder mal mit dem Laufen Pausieren damit sie schön für immer einschläft.
Ich weiss nicht, ob du regelmässiger in meinem Blog liest als ich in deinem, aber egal wie: ich würde das ziemlich schnell genau diagnostizieren lassen.
Was da piano und am Anfang nur lästig losgeht, kann sich schnell zerstörerisch und langfristig auf viele Pläne auswirken.
Ich bin aktuell am überlegen, nach vielen Jahren mal wieder nach Hösbach zum Schüssler zu pilgern, weil ich von früher weiss, dass der vieles, wo andere (oder Docs) ewig rummachen, mit ein paar Handgriffen oder gezielten Übungen abstellen kann.
Die Chance würde ich persönlich gerne noch wahrnehmen, ehe ich mich der Schulmedizin vollends in den Rachen werfe und nochmal an mir rumschnippeln lasse, und wenn ich wie du nur wenige Kilometer entfernt wohnte, würde ich gar nicht drüber nachdenken, woanders hinzugehen, ehe ich nicht bei dem war.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten