gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon machst Du mal lieber alleine …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 08:41   #57
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Super gekämpft! Glückwunsch zum Finish!

Ist schön blöd, wenn man als Berg-Niete (ich darf das sagen, ich gehöre auch dazu) von so Anstiegen überrascht wird. Ich hab in Indeland zweimal drüber nachgedacht, abzusteigen und zu schieben während die Jungs mit viel Schwung an mir vorbei geschossen kamen und die Leute hier vorher alle erzählt haben, die Anstiege wären total harmlos, die könne man einfach wegdrücken
Danke Pippi, klar darfst Du das sagen, ist doch die Wahrheit

Zitat:
Zitat von propellerente Beitrag anzeigen
Schön geschriebener Bericht.
Aber so ein Zieleinlauf vor so vielen klatschenden und jubelnden Menschen muß einfach toll sein
Hat mich auch ein bißchen entschädigt für die Quälerei, war wirklich eine Sensation!

Zitat:
Zitat von Wenzel Beitrag anzeigen
Ich hab ja schon nichts drauf am Berg, also gar nichts. Aber der Indeland war tatsächlich nicht so hart, was die Anstiege angeht. Kraichgau war die Hölle dagegen.
@Wenzel: Schau, genau das sind wohl die Antworten, die Pippi gemeint hat Für uns Bergnieten reicht ein konstanter auch nur leichter Anstieg um uns ganz schön fertig zu machen, ist es dann einer, den man auch ohne Wasserwaage sehen kann, kommts schonmal zu dem "Vielleicht bin ich schneller, wenn ich absteige und schiebe" -Gefühl

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Danke für den schönen Bericht und Glückwunsch zum durchhalten
Danke, freut mich!
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten