gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 20:38   #6916
pepenbär
Szenekenner

Benutzerbild von pepenbär

Zitat:
Zitat von ibins13 Beitrag anzeigen
...damit kann ich auch dienen: wir haben letztes wochenende beim 24 stunden rennen für den dritten platz eine "leberkäseparty" bekommen....kennt ihr "leberkäse"? keine ahnung, wies außerhalb von österreich heißt...fleischkäse? also a bisserl hab ich mich schon gefragt...nämlich nicht nur wir, sondern die erstplatzierten auch...für eine sportveranstaltung find ichs schon irgendwie "komisch"...

...jetzt komm ich grad von meiner ersten olympischen zurück...nix gewonnen (net amal an leberkäs ), aber mit 02:27:54 hoch zufrieden. die radstrecke war aber laut tacho nur 38km (dafür zweimal ein SEHR knackiger hügel) und beim schwimmen ists mir irgendwie auch kürzer vorgekommen, aber egal. jetzt kann die md nächsten mai ruhig kommen ...war eine tolle veranstaltung und ich bin ganz happy und zufrieden.

lg
barbara
Super Leistung, Glückwunsch!! Sub 2:30 ist mal ne Ansage.

Fällt mir noch ein:
Vor einiger Zeit durften wir auf nem Hundesportturnier aussuchen, ob wir einen Pokal oder was vom Wühltisch haben wollten. Das fand ich mal richtig gut.

Ich hab mir ne Kilodose Lakritz ausgesucht.
Damals hab noch keine Triathlon gemacht, es waren auch "gesunde" Sachen im Angebot.