gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 18:28   #6914
spiderschwein
Szenekenner

Benutzerbild von spiderschwein

Zitat:
Zitat von ibins13 Beitrag anzeigen
...damit kann ich auch dienen: wir haben letztes wochenende beim 24 stunden rennen für den dritten platz eine "leberkäseparty" bekommen....kennt ihr "leberkäse"? keine ahnung, wies außerhalb von österreich heißt...fleischkäse? also a bisserl hab ich mich schon gefragt...nämlich nicht nur wir, sondern die erstplatzierten auch...für eine sportveranstaltung find ichs schon irgendwie "komisch"...
Leberkäs als Preis ist doch super - heißt zumindest in Bayern auch Leberkäs ...
Wo warst du denn auf 24h Rennen? In Kelheim evtl, da bin ich ne Runde mit nem Mädl gefahren, die erzählt hat sie lägen gerade auf 2tem Platz - mit viel Fantasie könnte dein Bild da ungefähr passen .. War aber schon finster und Helm und Brille und den Berg hoch war auch nimmer viel mit reden ...
Zitat:
für eine sportveranstaltung find ichs schon irgendwie "komisch"
Meine Tochter hat auf ner Siegerehrung für 10 u 11 Jährige ne Packung Kaffee bekommen - fand ich auch komisch - aber sie hat sich wie ein Schnitzel drüber gefreut.
Zitat:
...jetzt komm ich grad von meiner ersten olympischen zurück...nix gewonnen (net amal an leberkäs ), aber mit 02:27:54 hoch zufrieden. ...war eine tolle veranstaltung und ich bin ganz happy und zufrieden.
Na herzlichen Glückwunsch und sogar ne richtig tolle Zeit.

LG
spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten