gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dem Volker in die Waden beissen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 18:12   #37
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
29.09 Ruhetag
30.09 Ruhetag Berlin Marathon Support
01.10 Ruhetag Aua
02.10 Ruhetag Aua
So, Berlin war spannend. Beim Rolli-Rennen ist ein Mädel direkt vor mir mit dem Rad in die Schienen geraten und ihr Schlauchreifen von der Carbonfelge gesprungen, bevor er sich zwischen Rolli und Rad verkeilt hat.

Das hat gefühlt ewig gedauert, bis ich den da raus und wieder auf der Felge hatte. So ungefähr muss sich ein bekannter deutscher Triathlet mit dem Stöckchen in der Hand gefühlt haben.

Meine Mädels haben sich wacker geschlagen und waren überrascht, wie häufig sie uns gesehen haben. Ich habe schon überlegt, ob ich unserem OB ein WE in Berlin sponsore, damit er sich mal anguckt, wie ÖPNV funktionieren kann.

Mir selbst ist der Marathon nicht so gut bekommen. Mein Popo hat das erste Mal seit zehn Jahren wieder richtig gemeckert. Mit Creme und Zäpfchen werden erstmal die nächsten Tage überbrückt und wenn ich Glück habe, hab ich nächste Woche schon die OP.

Ich werd die Ruhetage gleich dazu nutzen, um mal checken zu lassen, ob es wirklich die Nüsse sind, von denen ich immer husten muss. Immerhin ist es, seit ich auf Nussprodukte verzichte, deutlich besser geworden.

Ach so, und dass nächste Mal fahre ich mit der Bahn nach Berlin: Wir haben Freitag 9 1/2 Stunden gebraucht. Sowas tu ich mir nicht nochmal an.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten