Zitat:
Zitat von rookie2006
bei 120 oder 100 slots bekommst in ff als ambitionierter sportler schon fast einen slot geschenkt.
|
Das ist ziemlicher Blödsinn, in den letzten Jahren war FFM oft das Rennen mit der härtesten Qualizeit. 3 Jahre hintereinander war die letzet Zeit in der M25 um 9:15. In der M30 einige Male um 9:20. Es hängt halt immer davon aber wer gerade startet. Und bei den kleineren Rennen schwanken die Zeiten meist stärker, da eben 2 oder 3 gute Leute reichen um die Zeit stark zu drücken. (und beim Klagenfurt Vergleich sollte man mal einige Minuten verrechnen...)
Die Zeiten von diesem Jahr haben mich aber auch verwundert. Ich denke da gibt es einen Zusammenhang mit dem neuen Rennen in Regensburg.
Zitat:
Zitat von Matthias
Wenn man die etwas längere Radstrecke und den Ohne-Neo-Malus berücksichtigt, sind die Zeiten ähnlich wie in den vergangenen Jahren. Nur die M35 sind scheinen mir etwas langsam.
M40 ist übrigens 9:56, nicht 9:46.
|
Also die Zeiten waren vorne in den AKs 25 und 30 schon deutlich schwächer als in den Vorjahren. Nicht unbedingt die AK Siegerzeit, aber es ging dann sehr schnell rauf mit der Zeit. Der 10te der AK 25 hatte zum Beispiel nur ne 9:45, 2007, 08 und 09 waren es 9:12, 9:15, 9:13...
FuXX