die ganze diskussion bezüglich der bahn 4 ist müssig.
fakt ist - schwimmen auf der regattastrecke ist verboten & kostet, wenn man von beamten des amtes "recht & ordnung" dabei "erwischt" wird 35 € !!!
regeln gelten ausschliesslich für die ruderer & kanuten ...
Die Regattastrecke hat eine Gesamtlänge von 2300 m und ist 130 m breit; sie hat eine Tiefe von bis zu 15 m. Auf ihr stehen 6 Bahnen à 2000 m zur Verfügung. Eine siebte Bahn dient der Zufahrt zum Startbereich. Finden keine Regatten auf der Regattastrecke statt, so gilt, dass die Bahnen 7, 6 und 5 nur in Fahrrichtung Start, die Bahnen 1, 2 und 3 nur in Fahrrichtung Ziel befahren werden dürfen.
Die Bahn 4 ist für das Training gesperrt. Diese Regelung dient zur Kollisionsvermeidung und ermöglicht eine weitgehend sichere Durchführung der Trainingseinheiten.
quelle
wenn es einer auf der fläche schafft in mich rein zu schwimmen & dann noch die frechheit besitzt sich darüber zu mokieren, sollte er ein wirklich guter schwimmer sein & sich schleunigst auf den weg aus dem gefahren- bereich machen um nicht von einer unverhältnismässigen reaktion überrascht zu werden
