Zitat:
Zitat von frimar
Du nutzt nicht zufällig iTunes, oder?
|
Nein. Zumindest querlesen tue ich alle AGBs, wenn ich was überlesen habe kann ich aber nicht die Schuld auf den anderen schieben und was von unzumutbaren AGBs erzählen. Mit meiner Unterschrift bestätige ich ja auch die gelesen zu haben, mache ich das nicht ist das einzig mein Verschulden.
Und ob die immer rechtens sind oder nicht, Ärger gibt´s immer wenn man gegen die verstößt.
In diesem Fall wird es erst interessant wenn wir eine Stellungnahme des Veranstalters bekommen. Angefangen von "die wollen wir nicht mehr weil die ihren Platz verkaufen wollte" bis zu "da ist nur ein Häckchen im Computer für den wieder in Kraft getretenen Startplatz vergessen worden" alles mögliche denkbar.
Von der Seite her macht es jetzt wenig Sinn ohne genauere Kenntnis des Vorgangs einfach auf den Veranstalter einzuprügeln. In solchen Threads ist die verbreitete Meinung halt schnell "armer kleiner Triathlet vs. böser geldgieriger Veranstalter"
Wobei ich wenn man schon in Roth wohnt schon das persönliche Gespräch gesucht hätte, vermutlich hätte man unter Umständen schnell und unkompliziert klären können.
Je nach Ausgang gibt es hinterher von meiner Seite immer noch ein Einschreiben mit "wie besprochen ... blablabla" um die eigenen Aussagen nachweislich zu bestätigen.