gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die andere Seite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 16:44   #152
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Unabhängig vom hier diskutierten konkreten Fall kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das TeamChallenge sehr kundenorientiert und fair ist. Es entspricht nicht meiner Erfahrung (die sich großenteils auf die Erfahrungen meiner Sportsfreunde bezieht), dass dieses Unternehmen hier als Beispiel für mangelnde Kulanz und Kundenfreundlichkeit herhalten müsste.

Ganz im Gegenteil: Manche Extrawürste, die meine Freunde und ich dort schon gebraten bekamen, haben uns sehr dankbar gemacht und manchmal auch ein wenig beschämt. Angefangen von mehrfach immer wieder auf’s nächste Jahr verschobenen Startplätzen, für einen Kumpel, dessen Frau tragisch verstorben war, bis hin zum zum Leiter der medizinischen Versorgung, der sich nach dem Rennen im Sanitätszelt um meine Liebste kümmerte, bis nachts außer uns niemand mehr auf dem Gelände war. Die Polizei half mir dabei, mit dem Auto bis hinter das Ziel zu fahren, während ein ehrenamtlicher Helfer unserer Räder und Kleiderbeutel schleppte. Alles mitten in der Nacht.

Solche Geschichten können viele von uns erzählen. Wir sollten sie nicht ausblenden, wenn hier über monetäre Kulanz gesprochen wird. Es ist in Ordnung, konstruktive Kritik zu üben, um eine gute Sache noch besser zu machen. Aber mir scheint, man darf bei der Kritik an Einzelheiten nicht vergessen, wie eine Sache im Ganzen ist.

Grüße,
Arne
...bin zwar von der "Konkurrenz" (? ?), stimme aber dir hier zu.

PS 1: In der Rennwoche kocht bei jeder/jedem das Adrenalin schnell hoch. Mit etwas Abstand (den ich jetzt Gott sei Dank habe), würden alle Beteilgten bestimmt anders reagieren.
PS 2: Schaut euch mal die Bilder vom Hubble Teleskop an - und dann werden "Wichtigkeiten" schnell zu Nichtigkeiten.
Kurt D. ist offline