gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 23:07   #374
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Auch heute bin ich nicht topfit aufgestanden. Ein leichtes Kratzen im Hals, das sich aber vertreiben ließ.

Sehr zwiespältig, das ganze. Einerseits wundere ich mich so manchen Morgen, dass ich gar nicht mehr zweimal am Tag was auf dem Zettel stehen habe, andererseits ist der Start auch in das eine Training oftmals mühsam. Auch heute auf dem Rad brauchte ich meine Zeit, um in Tritt zu kommen. Dann flüssig weiter machen geht erstaunlicherweise. Was soll der Körper sich auch wehren? Muss ja nach Hause, und je schneller dabei, desto schneller vorbei.

Mi Swim 1,4 im Schierensee - ohne Neo. Eine Stunde wollte ich schwimmen. Bei Halbzeit habe ich mitten im See ein paar Freunde getroffen und bin noch mit denen weiter geschwommen. Gegen Ende hin dann langsamer geworden, mir fehlt wohl immer noch ein Stückchen Schwimmausdauer. Danach trotz warmer Temperaturen gefroren. Habe wohl zu wenig Fett auf den Rippen.

Do Rad 2,5 mit 82 @33,3 - 1h einfahren locker, 2x 30' IM-Belastung, 15' MD-Belastung. Abgespult wie geplant.
Do + Lauf 0,7 mit 9 @4:37 - Koppellauf, flott, unterwegs Kumpel getroffen und geplaudert.

Glücklicherweise kommen jetzt wieder zwei ruhigere Tage vor der nächsten Koppeleinheit am Sonntag.

Grüße
Jan
steilkueste ist offline