gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die andere Seite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 22:04   #15
christian01
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Huibuh Beitrag anzeigen
Ok, nachdem ich grade ein klärendes Telefonat hatte ( danke an den Veranstalter) und mein Puls im übrigen wieder im "coolen" Bereich ist muß ich sagen, dass sich zwar am Sachverhalt nichts geändert hat, ich mich aber hochoffiziell bei Felix und dessen Familie für meinen schriftlichen Ausrutscher entschuldige. Sorry

Hmmm also, irgendwie kommt das jetzt spanisch vor. Erst bringst du hier den Veranstallter in beträngnis und schadest ihm mit dem diesem treat doch erheblich und jetzt soll alles wieder ok sein?

Warum kann man das nicht sachlich klären? Ich finde dein Vorgehen mehr als fraglich.

Vielleicht solltest du dir vorher mehr gedanken machen bevor du in ein so großes Forum etwas postest was dir später leid tun könnte. Eine öffentlich Diskusion über AGB der Veranstallter wären vielleicht besser gewesen.

In solchen Foren wird diskutiert und sollten nicht benutzt werden um persönliche probleme aus zu tragen.