gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Herausforderung gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 14:57   #54
Gortak
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Nein! Das habe ich auch schon vor einem Jahr gesagt, ohne eine LD gefinisht zu haben. Genauso wie ich der Meinung bin, dass es jedem gesunden Menschen in unserem Alter gelingt, einen Marathon zu finishen. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit. Punkt.

Edith sagt, dass man sich aber trotzdem über ein Finish scheckig freuen kann Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun!
Das ist ein riesen Unsinn. Mag ja sein, dass du ein super Sportler bist, aber den Massstab solltest du nicht für Hobbysportler,Quereinsteiger und Anfänger anlegen. Kein Hobbysportler kann ohne Vorbereitung nen Marathon laufen oder gar 180 km radfahren. Ich habe seit ich laufen kann 2-3 mal die Woche Sport gemacht.Kampfsport, also Schnellkraft/Sprints. Nach 40 km Rad bei der ersten Ausfahrt war ich völlig fertig und bin fast vom Rad gefallen.
Jetzt halte ich Ausdauersport ganz gut durch und kann aber beim Kampftraining kein Stück mithalten und breche jedesmal zusammen.

is jetzt aber ein anderes Thema.

Geändert von Gortak (15.07.2010 um 15:03 Uhr).
Gortak ist offline   Mit Zitat antworten