gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 00:42   #3019
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Mit was?
Heute war Citylauf angesagt.
2200Menschen quetschen sich auf kaum gesperrten Strecken in anderthalb Stunden 6,7km durch die Stadt.
Ein Traum, jedenfalls zum Laufen;- die Temperaturen waren mit bis zu über 30°C jedenfalls ideal.
Wenn man mitm Rad vornewegfährt und dann irgendwann im Zielbereich untergeht, isses die Hölle.
Wirklich markant, der Unterschied zwischen weichgespülten Sportklamotten am Anfang und beissendem Schweissgeruch am Ende.
Bäh!

Nebenher hab ichs gepackt, endlich ne Kundschaft anzurufen, deren motorisierte Rakete ich nach wenigen Wochen fertiggestellt hab.
Wenn dat Dingen vom Hof ist kann ich endlich den Gegenwert eines Kleinwagens wieder meinem Konto gutschreiben lassen.
Soweit die positiven Aspekte.
Leider wirds ein paar Tage dauern, bis das Ding geholt wird, da die wenigsten die Kohle vom Geldautomaten auf einmal kriegen, ausserdem hab ich nicht unbedeutende Anteile des Sümmchens vorgestreckt.
Und der Hobel wird mir fehlen;- immerhin konnte ich so manches Mal den entbehrungsreichen Weg zum Baggersee leichten Herzens ausfallen lassen, um einige Handgriffe an der Kwak zu erledigen, wenn mir sonst keine wirklich bessere Ausrede einfiel um mich dennoch bei Laune zu halten...
Najagut, Schwamm drüber.

Ich getrau ja fast nicht, n Wort drüber zu verlieren, aber das Transferkarussel dreht sich wiedermal.
Nicht, dass ich vorhätte, den Express gegen irgendwas einzutauschen (die Schenkung war mit der Bedingung verknüpft, das edle Ross in Ehren zu halten, was ja nu rein berufsmässig schon so gut wie nicht anders geht), aber irgendwie spukt schon von Anbeginn die Idee in meinem Kopf, die Eroica mit nem klassischen Crosser (darf ich ja eigentlich nicht sagen, damals hiesses ja noch "Querfeldein", was ich als eine wirklich schöne Expression empfinde) zu fahren und nu bietet mir einer für vernünftiges Geld n passendes Rahmenset mit Bremsen an.
Ich denke, da werd ich jetzt einfach mal wieder schwach...

Ok, aber Butter bei die Fische: war heute mit n paar Jungs unterwegs, die (auch) beim IM in Regensburg mitmachen.
Es fängt schon an...
Sollte unbedingt wiedermal ne Runde Laufen gehen, damit ich mich dran erinnere, wieso es gut ist, dass DIE mitmachen und ICH nicht.