Gestern morgen hatte ich ne Runde Zeit, mußte erst 13 Uhr anfangen.
Da ich aber noch ein wenig ausschlafen musste, reichte es nur für eine std. Rad, die fuhr ich aber ein wenig intensiver, da es einfach gebizzelt hat.
Im Geschäft hab ich mir dann wieder einen rausgeschwitzt und unmengen Wasser getrunken. Wer hätte gedacht das ein Verkäuferjob so zermürbt
direkt nach Feierabend bei gefühlten 40° ab ins Fittie um mal wieder was für die Kraftausdauer zu tun. Und wieder abartigst transpiriert, der Sack hat uns auch wieder nen Plan gebaut der einfach nur gemein ist. Jede Übung 2 Sätze mit 30!!! Wiederholungen, fühlt sich trotzdem alles noch recht passabel an.
Am WE habe ich dann mal wieder was ausprobiert was ich wegen dem jetzt wieder aufgetretenen Problems eigentlich nie gemacht habe. Ich meinte ich müßte mich mal wieder am brust nass rasieren versuchen und sehe jetzt aus wie ein Streuselkuchen
Ich werde wohl weiter hin bei meinem Bodygroom bleiben mit dem angenehmen Scherkopf der null komplikationen bereitet.
Wer nicht hören will muß fühlen.
Bin dann mal gespannt wie sich die Schwimmerei nach der Oberkörperdransalierung gestern abend anfühlt.