Da hat man mal gedacht,
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
... Übrigens kann ich neuen Rekord vermelden.
2 Starts, ein TL und der Besuch beim IM in Frankfurt machen 2010 zum aktivsten Jahr seit der neuen Zeitrechnung 2006 
|
er hat's geschnallt

und macht sich nicht immer so runter, schon
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
... Laufen konnte man das wohl kaum nennen, aber ich wollte einfach die 5km für den Kopf noch mal bestätigen da ich ja Sonntag versagt habe.
|
macht er weiter, ganz der Alte, und legt wieder los.
Mensch, Lutz, Du hattest ein Ziel: finishen, oder? Hast Du das erreicht? Joh! Und wie würdest Du "Versagen" definieren?
Zumindest ja wohl "Ziel nicht erreicht". Und wenn Du jetzt das Laufen isoliert siehst, was man im Triathlon nicht kann, dann bist Du ja offenbar beim Gehen überholt worden und beim Laufen hast Du überholt und am Ende noch erfolgreich gekämpft, physisch und psychisch. Also nix mit "Versagen".
Im Ergebnis haste noch einige hinter Dir. Die haben auch gefinisht. Die haben genausowenig versagt. Laß Dir von Deinen Dämonen nix verzälle, die hinter Dir geblieben sind, würden denen ganz schön was vor den Latz knallen. Und Dir würden sie auch was erzählen. Die sind stolz auf ihr Finish und das zu Recht.
So, und heute haste wieder mit den Training begonnen, am 2. Tag nach dem Wettkampf, der ein schwerer war und mit der Disziplin, die bei der Hitze sicher am schwierigsten ist. Ist das nix?
Pass auf, dass Du nicht zu viel machst. Das mein ich ernst. Wie wir Dich kennengelernt haben gehste gleich wieder mit der Brechstange dran. Klar, auf Brechstange reagieren die Dämonen mit Flucht und das hilft Dir. Aber Du hast ja auch wieder einen Wettkampf vor Dir. Mach locker was und zieh vielleicht ein paar Steigerungen durch, aber mach Dich nicht kaputt. In der Pause wächst der Muskel. Und nächstes Wochenende soll's zwar nicht ganz so warm werden, aber bei 28° isses ja auch kein Spaziergang. Da brauchste Deine Kräfte. So zumindest würde ich das machen, aber Deinen Körper kannst Du nur selbst einschätzen. Nur Schwimmen würde ich möglichst oft machen, ich kann's nämlich nicht. Aber immer nur kurz für den Stil, nix auf Strecke, sonst mach ich mich kaputt.