Auch von mir nur Lob für die Premiere!
War wirklich eine sehr runde Veranstaltung dafür, dass sie zum ersten Mal statt gefunden hat.
Ich war auch in der ersten Startgruppe und da war die Verzögerung schon bissle ärgerlich, aber da ist man als Veranstalter wohl machtlos.
Eher eine Frage noch zu der zu Beginn starken Strömung im Kanal. Die war beim Start und dann auch noch nach der Wende als es wieder in die Gegenrichtung gehen sollte für ein paar Minuten sehr stark und da ich in dem Moment eh Probleme hatte, dachte ich kurz mich ziehts wieder zurück. Wie kann das sein? Badenwanneneffekt? Oder welcher Stöpsel wurde da nicht rechtzeitig zu gemacht?
Die Radstrecke hat Spaß gemacht aber ich bin froh, dass ich runter war bevor es richtig voll wurde. Bissle längeres Stück wäre optimal. Laufstrecke einfach top.
Ansonsten einfach weiter so und ich denke die Veranstaltung hat richtig Potential, weil man merkt, dass Verein und Behörden dahinterstehen.
P.S.: Wenn wir schon Wuschkonzert machen mit Wechselzeiten und so, dann wünsche ich mir noch die Radsplits der Runden, würde mich mal interessieren, wie ich da nachgelassen habe.
|