gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Coke kurz vor T2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 14:50   #10
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im Ernst: Wetter wie zur Zeit hat auch seine Vorteile. Wenn man früh losfährt und im Mittelgebirge unterwegs ist, dann kann man seine überschüssigen Fettreserven schnell verlieren. Das Training unter diesen Bedingungen schlägt schneller an und macht richtig fit. Das ist meine Erfahrung.

Es nützt jedoch nichts, wenn man unterwegs Cola trinkt. Hier im Odenwald gibt's jede Menge schattiger Strassen und Quellen. Die habe ich am We angesteuert. Einmal habe ich auch jemanden, der in seinem Garten stand, nach Leitungswasser gefragt. Den Sprit habe ich durch Power-Bar Riegel gesichert. Die ganze Fahrerei wäre doch für die Katz, wenn ich Cola saufen würde.

Im Training aufhören damit, sofort. Außer einer Dose, kurz bevor du nach Hause kommst. Das ist dann aber nur eine Belohnungm, die du scheinbar brauchst.

Eis und Cola unterwegs im Training,

Deswegen bin ich doch so fett.

Stimmt schon, aber wenn so ein Riegel oder Gel 4 Stunden auf dem Rücken gegrillt wird und das Ding 40Grad hat, kotze ich eher als das es im Magen bleibt. Powerrade an der Tanke ist zu teuer, da bleibt nur noch Cola.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten