Zitat:
Zitat von BigWilly
...Eiweiß ist das Zauberwort.... ob aus Fisch (Lachs oder Thunfisch) oder aus Quark, Milch, Käse etc ist sehr förderlich zum Muskelaufbau! Aber Achtung, Muskelaufbau = Gewichtzunahme! Hab mich bis heute nicht daran gewöhnt, aber mit Fotos kann man es am besten vergleichen. Das Gewicht ist bei mir immernoch gleich, aber die Fotos zeigen, das alles deutlich fester ist, die Beine "definierter" sind, und die SchwibbelSchwabbelStellen so langsam weniger werden...
|
Ja, Eiweiss kann ich bestätigen hilft prima. Ich habe einige Zentimeter Umfang verloren. Habe im März mal die Umfänge gemessen und nun verglichen. Gewichtsmässig hat sich ja nicht soviel nach unten getan, aber 6 cm Hüftumfang weniger und 4 cm an den Oberschenkeln deuten auf bessere Muskulatur hin (und man fühlt es natürlich). Warum die Schulterpartie aber unbedingt breiter werden musste versteh ich nicht
Grosser Vorteil von Eiweiss: es macht auch noch satt!
Da ich ein Gemüse, Obst und Salat-Freak bin, möchte ich darauf nicht verzichten. Eiweiss dazu gibt eine prima Mahlzeit (mit wenig WW-Punkten) und ist quasi auch Low-Carb