gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 13:03   #1954
bennobulette
Szenekenner

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
@BigWilly: Mach das nur nicht... WW ist nur mit vorrübergehenden Erfolgen... fettarmer Schice...
WW ist ein kommerzielles Unternehmen, das erreicht und haben will, daß die Kunden wiederkommen (müssen) !
Lieber Paleo oder LowCarb oder Logi - die sind viel gesünder, schmackhafter und nachhaltiger.
Sorry Runningmaus, aber das ist so nicht richtig. WW hilft einem die Ernährung umzustellen, den Rest muss man selber machen. Als Kunde kann man denen auch erhalten bleiben wenn man abgenommen hat und sich weiter kontrollieren will. Es gibt ja auch zwei verschiedene Varianten: Das Abnehmen und die Erhaltung.

Mir ist auch nicht ganz klar wie Du behaupten kannst das Paleo etc. schmackhafter wären. Nur mal unte runs WW sagt Dir ja nicht was Du essen sollst. Irgendwie bringst Du da was durcheinander. Und irgendwie glaube ich auch nicht, dass Du es beurteilen kannst.

Übrigens war ich neulich bei einer Internistin die mir versicherter WW sei eines der wenigen Programme die langfristigen und dauerhaften Erfolg ermöglichen.

Ich sag ja auch nicht, dass Paleo nur was für Neandertaler ist, die zu doof sind ne Kuh zu melken ;-)

Ich will hier sicher keine Werbung machen und hab da auch nix von aber stehen lassen kann ich sowas auch nicht.

Aloha

Geändert von bennobulette (12.07.2010 um 13:17 Uhr).
bennobulette ist offline   Mit Zitat antworten