gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bilder IM Frankfurt Sammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 13:02   #34
WavesNo23
Szenekenner

Benutzerbild von WavesNo23

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Bilder von Anja super finde, andererseits muss ich aber auch MiRau recht geben, dass ein Verschenken der Bilder den "professionellen" Fotografen das Geschäft womöglich kaputt macht.

Wenn ich mir aber angucke was das für Bilder vom offiziellen Service sind, dann würde ich dafür max. 5€ pro Bild zahlen.

In "meiner" Gallerie sind auf 4 von 20 Bildern (20% find ich verdammt viel) andere Leute zu sehen.

Von den übrigen Bildern sind max. 5 so, dass ich dafür die besagten 5€ zahlen würde. Und von den 5 Bildern ist grade mal eines so, dass ich das nicht mit einem Bekannten etc. an einem anderen Tag einfach nachstellen könnte und damit dann umsonst hätte. Da finde ich die Ausbeute insgesamt doch sehr ärmlich ...

Bei Anja sind drei Bilder von mir (oder ich hab mehr noch nicht gefunden), eins auf dem Rad (da sehe ich zwar nicht so glücklich aus und gegen Geld hätte ich es wohl auch nicht bezogen) und zwei beim Laufen (auf dem einen wieder nicht so sehr glücklich getroffen, aber Anja kann ja keinen Einfluss darauf nehmen, wie ich gucke. Dafür hat das zweite einen super Hintergrund und ich bin auch ganz gut getroffen).

So genug geschrieben, sonst wirds zuviel ...
WavesNo23 ist offline   Mit Zitat antworten