Dienstag an meinem freien Tag war ich mal wieder auf der Alb unterwegs Rund um Sonnenbühl. Hätte nicht gedacht das mir die Nüchternradrunde so leicht fällt. Nchdem es dann sauheiss wurde un ich schön relaxte hatte ich abends aber keine Lust mehr auf Fittie, sondern hab mich mal wieder meinem Haushalt gewidmet.
Donnerstag hatte ich Traumschicht bis 14 Uhr, danach schwang ich mich erstmal ne Runde alleine auf den Sattel bis dann Ricci auch zu hause und dann gings gemeinsam nochmal los.
Sonntag abend lange Grillparty, Mittwoch bim Public Viewing gewesen und somit jede nacht nur max. 4 Std. schlaf gehabt. Ich hing in der Arbeit wie so ein Schluck Wasser in der Kurve.
Freitag dann der Tiefpunkt, nix ging mehr, also nur ne Runde im Laden geholfen, meinem MTB die neuen(gebrauchten) Laufräder verpasst und noch ein wenig geratscht. War ja Samstag wieder Frühschicht, wieder zu spät ins Bett, dennoch erstaunlich Topfit gewesen am Samstag. Abends dann nur noch Fußball und wieder zu spät ins Bett. 4:30 klingelte der Wecker, Treffpunkt 5:30 im Laden um pünktlich um 6 Uhr mit dem Zug und MTBs nach Bad Urach zufahren. 22° hatte es um 6 Uhr!
Von Urach über den Albtrauf zurück nach hause war das Ziel, normal eine sehr geniala technisch anspruchsvolle Trailtour. Sie lag mir gar nicht und zwar überhaupt nicht gestern. Ich fuhr ständig nur auf Standby und war einfach nur platt. An der Kondition hätte es nicht gefehlt aber an der Konzentratrion. Jeder Fels und Wurzel gingen mir so gegen den Strich, das es schnell keine Freude mehr war. Da wir neue Wege testeten hatten wir so einige lange Schiebe und Tragepassagen, die leider meinem Sprunggelenk nicht so gut taten, mußte ich gestern abend denken aks es wieder zu ziehen begann. In Ehningen brach ich dann ab und ließ die beiden andern alleine weiterziehen, hab die gestern eh nur gebremst.
Runter von der Alb und über die Straße die letzten 20km nach Hause. nach dem duschen schlief ich direkt ein ohne was gegessen zu haben, was ich dann so gegen 15 uhr nachholte nebenbei die Tourettape ansah. Zwischen Tour und fußball nochmal gepennt und vorhin auch mal richtig lange ausgeschlafen.
Diese Woche hab ich Spätschicht und werde wohl wieder fitter durch die Welt hopsen.
