Für mich war es einer der allerschönsten Wettkämpfe bisher! Vor allem, weil ich einfach mal richtig gut unterwegs war. Klar, war es anstrengend bei der Hitze, aber ich hab trotzdem für mich richtig gute Zeiten hingekriegt und es tat gar nicht soo weh

Schwimmen war klasse. Schwimmbadtemperatut un dschön viel Bewegungsfreiheit, im Vergleich zu draußen angenehm kühl... das war das erste Mal, dass ich richtig gerne geschwommen bin und es richtig schnell vorbeiging (immerhin auch fast fünf min. schneller als letztes Jahr an gleicher Stelle

) Beim Radeln dachte ich, ich sei langsam, war aber im Endeffekt doch gut unterwegs. Und das Laufen war die große Überraschung. Da hatte ich fast schon einen Einbruch einkalkuliert, zumal ich auf dem Rad schon Kopfschmerzen hatte. Aber wieder Erwarten lief es und ich hab mich die gesamte Zeit gut gefühlt. Und im Ziel war ich mal dermaßen happy
Für mich war es auch sehr schön, so viele Leute zu sehen. Vor allem den Neonhelm als unermüdlichen Anfeuerer aber auch die anderen Leute aus diesem Forum und meiner "Laufforenheimat"!!!
Na und dann noch das chillen auf der Wiese mit dem Strampeltier und Konsorten, bei dem ich leider nicht dem Sonnenbrand entronnen bin...
Ein durch und durch gelungener Tag, wenn ich gleich noch was zu essen kriege