gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 17:42   #10064
glaurung
Szenekenner

@all: Dankschee!
War auf alle Fälle geil, nach der elends langen Auszeit wieder im G'schäft zu sein
Ich war heute morgen echt am Dauergrinsen.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Ja, auf seine Radzeit könnte ich direkt neidisch werden
Vergiss es. Sooo toll wie es sich anhört, ist das nicht. Wie gesagt: Die Strecke ist extrem schnell. Nur um das einzuordnen: Beim Radsplit war ich 70ter von 231 Finishern. Also schon alles noch im Rahmen. Unter normalen Umständen kann ich nie und nimmer 38 km/h fahren. Trotzdem bin ich hochzufrieden.
Und laufen? Naja. Die Luft war einfach raus. Evtl. hätte ich auf der zweiten Runde noch etwas weniger spazieren gehen können , aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr. Eigentlich sollte ich mich schämen
Ich hab mir aber als willkommene Ausrede gedacht: "Wenn Du jetzt das Allerletzte gibst, dann schrottest Du Dir die Fußsehne wieder". Und vielleicht war das echt mal die richtige Entscheidung.
Ich hoffe, jetzt bis zum Erlanger Triathlon nochmals halbwegs anständig ins Lauftraining einsteigen zu können. Und mit ein wenig weniger Gas auf'm Rad sollte dann beim Laufen hoffentlich auch wieder ne Zeit deutlich unter 50min drin sein.
Und Schwimmen: naja, da bin ich irgendwie ein bisschen ratlos. Das war schon echt schlecht.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten