gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 17:03   #10059
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
WOMBAT

Nur auch ne kurze Rückmeldung von mir über meinen allerersten Tria:
Vorneweg: hab´s - wie ihr merkt überlebt. Beim Schwimmen hab ich mich dann doch für Brustschwimmen entschieden, da ich echt etwas Schiss vor der Strömung im Kanal hatte. Hat aber dennnoch in ner für mich pasablen Zeit gepasst. Das Autobahnfahren fand ich echt lustig, ok. ich hab bis auf mein MTB nur noch 2 weitere gesehen, aber darum gings ja nicht... Blöd war dann der Anfang vom Laufen Glaurung hat mich ja schon vorgewarnt dass der Wechsel echt doof ist, aber ich hab doch tatsächlich fast 2 km von den 5 gebraucht um überhaupt ins Laufen zu kommen. Dann ging´s eigentlich -trotzdem der Hitze - ganz gut.

FAZIT: Denke dass war nicht mein letzter Tria! Evtl. meld ich mich noch für den Neustädter-Triathlon an, aber hoffentlich hab ich dann mein Rennradl. Und nächstes Mal schau ich auch, dass ich mich bei so´nem Wetter vorher einschmier...

Hi Kässpätzle! War schön Dich zu treffen

Auch Dir herzlichen Glückwunsch
Harte Bedingungen für den ersten Versuch, viel Spaß beim Rennradeln Ich weiß noch genau, dass ich monatelang Panik hatte nicht rechtzeitig auszuklicken, heute kein Thema mehr
Hat mich aber damals zweimal im Stand umgehauen(man sollte sich halt nicht mit eingeklicktem Pedal auf diese Seite lehnen und wers beim ersten Mal nicht lernt

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten