|
So, 12Uhr iss Abmarsch geplant.
Hat was, sich nen groben, zeitlichen Rahmen abzustecken.
Wir haben hier gestern noch meine Funkanlage etwas umkonfiguriert, so dass die Lady auch ins Internet kommt und kein Kabel braucht.
Das hat was, vorallem deswegen, weil ich mich mitm dem Schleppdingens rund ums Haus bewegen, jeweils in die Sonne hocken oder direkt in der Werkstatt irgendwelche Einstelldaten ausm www ziehen kann, während direkt noch Internetradio übern Rechner läuft.
Überhaupt: mal eben zu zwot irgendwo hingelangt und schwupp, isses fertig.
Sicher hätte ich den Kühlschrank gestern auch alleine hochtragen und putzen, oder Blumen giessen können, aber so ne Arbeitsteilung iss schon ok.
Glaube, meine Abneigung gegen dauerhafte Mitbewohner rührt aber daher, dass ich trotz noch jemandem unterm Dach dennoch alles selbermachen durfte, wenn mir der Geschirrberg zu hoch, die Waschmaschine zu voll oder die Staubschicht auf den Türen zu dick wurde.
Naja, noma überdenken, nu gehts jedenfalls erstmal los.
Hoffentlich isses im Wald nedd zu kühl, sind hier ja schon nur knapp 35°C seit rund 10Uhr und ich bezweifle, dass die Temperatur noch auf akzeptable Werte steigen könnte...