gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 23:14   #10047
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Edith hat noch eine schwimmspezifische Frage. Wenn mein rechter Arm früher aus dem Wasser kommt, sprich nicht bis ganz hinten drückt/schiebt, in welche Richtung weiche ich dann ab?
Da Du dann mit links mehr Strecke machst, würde ich behaupten: Nach rechts. Aber wer weiß, was Du sonst noch so machst

Ich war heute auch mal wieder im Schwimmbad. Und nach einer guten halben Stunde verschärftem Freiwassertraining (Querschwimmer, Brustschwimmer - und dann auch noch mit Gegenverkehr) im Becken ohne abgeleinte Bahn, hat sich der Bademeister erbarmt und eine Leine eingezogen.
Ich bin mal Programm 24 geschwommen, weil ich kommendes Wochenende nochmal ne Sprint-Distanz machen will - 4 25er Sprints und dann 2 x 3 x 100 volle Lotte gefolgt von 2 x 100 mit Paddels und Pullbuoy.
And here are the votes of the Polar-Jury:

Sprints:
18/19/20/20

100er:
1:34/1:38/1:40 - 1:39/1:40/1:38
Hölle, haben die weh getan

100er mit Zug-Boje:
1:40/1:42

Und nu sind meine Ärmchen platt