So liebe Leute,
ich war natürlich nicht untätig. Hier mal ein kurzer Abriss.
9-7-2010
Okay, gestern wollte ich zum ersten Mal schwimmen. Leider bin ich zu spät schlafen gegangen und hab somit verpennt. Gegen 10 wollt ich dann doch nicht mehr dorthin und so hab ich beschlossen den freien Tag auf Freitag zu verschieben. Passt zum Trainingsplan für die nächsten Wochen und war denk ich auch ne gute Entscheidung weil ich gestern etwas Muskelkater ganz leicht gespürt hab, wohl noch von der mittwöchlichen Bestandsaufnahme.
Schwimmen hab ich komplett auf Montag verlegt, dann aber richtig.
10-7-2010
17:30 nahezu Punktum, bin ich zusammen mit meinem Vater wieder laufen gegangen. Die gleiche Strecke wie Donnerstag, allerdings haben wir diesmal genau nachge"messen" und festgestellt, dass sie 9km lang ist. Gebraucht haben wir 55 Minuten. An der Stelle nochmal ne Klarstellung zu Donnerstag. Ich hab denk ich mal doch nur ne Stunde gebraucht, weil ich nach neuerlicher Rekonstruktion gemerkt hab, dass meine Freundin erst um 10 weg gegangen ist und ich mich danach erstmal noch für mindestens 20 Minuten hingelegt hab.
Gut also die Zeit heute war besser und das trotz dem Wetter, gefühlt hab ich mich kreislauftechnisch und muskulär gut. Lediglich der Magen hat gegen Ende hin gezickt, weiß nicht ob ich zu wenig gegessen hab oder so.
Danach hab ich noch einige Dehnübungen gemacht.
Für heute wars das dann auch schon, morgen ist nochmal ein ähnlicher Lauf geplant und ab Montag gehts dann voll nach Plan los.