gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung Fahrrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 01:56   #26
Fabcrew
Ist alles so schön bunt hier!

Also das war schon fast richtig Traben-Trarbach liegt an der Mosel und hier gibt einige sehr gute und kompetente Radhändler aber ich muss sagen das ich mir heute abend nochmal das mit dem Tri-Rad durch denn kopf gegangenlassen habe und muss sagen das ich mir noch nicht 100%ig eins bin ob ich sowas wirklich brauche! Vllt. gehe ich mir lieber für 1200 euro ein anständiges rennrad holen! weil mein erstes Rennrad ist ein gebrauchtes für 500 € mit einer 105er drauf! aber ich bin mir da noch nicht sicher

ausserdem steht der winter vor der tür soviele wettkämfe sind ja nicht mehr udn ich bereite mich aj auch nicht auf einen großen vor ich glaube da werde ich am anfang des jahres zuschalgen wenn die, die auslauf modelle von 2010 bekommen

Dann kann ich bei dem ja auch noch was drauf legen und halt eins für 3000 - 4000 euro holen udn dann reden wir ja von eienn ganz anderen klasse!

Ausserdem habe ich etwas angst mich in die mitte zulegen da es bei mir relativ unstabile ist alsoich schwenke noch ein bisschen hin und her!