|
Das Rad ist nett, ist halt meiner Meinung nach ein typisches Standard-Radhändlerfahrrad (habe auch ein mittlerweile Urzeit-Aerium von 2005). Auf dem Preis-, Leistungs- und Preis-Leistungsniveau gibt es aber auch viele Alternativen. Es gibt besseres und billigeres, aber wenn es Dir gefällt, dann machst Du auch nichts verkehrt.
Zwei Anmerkungen:
- Beim Preisvergleich auch darauf achten, ob man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht. Sprich: Sind wirklich alle Teile gleich? Gerade im Netz aber auch beim Händler werden manchmal ein paar Teile "untergejubelt".
- Bin mittlerweile kein Freund von Fahrradläden mehr. Habe mich schon sehr oft geärgert und einige Läden, in die ich nie wieder einen Fuß setzen würde, aber: Wenn man sich für ein konkretes Fahrrad auf Grund einer Beratung/Probefahrmöglichkeit/... entscheidet und danach dann googlet, wo man ein paar Euros rausschlagen kann, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen.
|