Zitat:
Zitat von kampftreter
hab da nen kleinen schuhfetisch ...hab unter anderem auch die teuren aus fernost.
wenn der schuh aus mäc pomm auch 2-3000 km hält...
sind wir doch mal ehrlich nach einem jahr sind die latschen einfach fies für,s auge und du willst was anderes..
genauso wie wir alle 2-3 jahre uns nach anderen rädern umsehen.
und ich glaub nich das die latschen oben rum besser aussehen als n asics nach einem jahr.
gruß kampftreter
|
also, ich führ Buch
hab mein Equipment im Programm --PcSport-- eingeben und mache immer nen Häkchen am Rad am Schuh am Sonstwas wenn ich Sport gemacht hab.
Somit weiss ich recht genau wieviele kilometer ich womit mache
den Kayano hab ich genau 2200km gehabt
Dämpfung, ich lese immer nur Dämpfung, der eine oder andere sollte sich mal Gedanken zu seinen Fuss Knie oder anderen Knochenproblemen machen und überlegen ob zuviel Dämpfung nicht gerade das Problem verursacht
Ich jedenfalls, hab den Kayano gelaufen bis die Fusszehen rausgeschaut haben, ich laufe flache Billiglatschen aus dem Discounter die sind ohne Dämpfung
Und ich habe fast nie irgendwelche Probleme
klar, beim orthopädischen Schuhmachermeister, zu dem alle hinlaufen wegen Einlagen, klar hat der bei mir auch
Senk Spreizfuss
krumme Wirbelsäule
O-Beine
Beckenschiefstand
etc blabla
festgestellt und Einlagen gebaut
trainiert müssen die Knochen werden und nicht in Watte gepackt, dann gibts auch weniger Schmerzen
und was will jetzt das ganze geblubber sagen?
wenn der deutsche Schuh, tatsächlich doppelt so lange wie ein chinesischer hält, dann ist der ein paar Euro allemal wert