Naja, es ist vielleicht am ehesten andersrum: ich mag den ganzen Hype nedd.
Ich brauch keinen Teppich ausm Wasser in die Wechselzone, keine am Abend zuvor gekehrte Radstrecke und keine siebzichtausend Zuschauer, die sich vor mir als beinhartem Sportler (hähähä...) verneigen und davon träumen, auch mal so hart zu sein, 300m am Stück zu schwimmen, 15km Rad zu fahren und hintendrauf noch ne knappe handvoll Kilometer zu joggen.
Dafür mag ich hausgemachten Kuchen im Ziel und Helfer, denen ich ansehe, dass sie nicht gerne nicht selbst teilnehmen.
Eigentlich ganz easy.
Mund-zu-Mund-Propaganda punktet, so wie das hier mit meiner Werkstatt auch läuft.
N handgekritzelter Flyer, hundert Mal durchn Kopierer gejagt, taugt mir mehr als n Hochglanzprospekt undn pompöser Internetauftritt.
Also teils rausgepickt, teils hat sichs über die Jahre entwickelt, teils rückentwickelt.
Jedenfalls ne sehr gute Entwicklung, was man heutzutage ja nicht von allem behaupten kann...
.