gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 11:44   #7761
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Auch von mir "Danke" für den schönen Bericht aus dem ich für mich mitnehme, dass ein Debut auf einer Lang- oder Mitteldistanz NICHT zwangsläufig mit dem Weg zum Schafott oder der Schlachtbank gleichzusetzen ist, sondern auch SPASS machen kann.

Ich kann mich jetzt vor meiner MD-Premiere wesentlich lockerer machen
(Männer neigen ja ....manchmal...sehr selten...fast nie...zur Verbissenheit).
Nach deinen Angaben muß nur weniges gelegentlich überprüft werden: Beine in Ordnung?, Magen in Ordnung?, Nobodyknows in Ordnung?
Und schon wird alles gut!

Andererseits .....das liest sich alles so fluffig, so entspannt und easy....Das kann doch nicht sein?
Ich hab's! Maultäschle hat einen Ghostwriter. Jemand von Xdream versucht uns hier mit Schilderungen über entspannte Sonntagsausflüge mit anschl. Grillfete und Caipi schlürfen die Hunderter aus den Rippen zu leiern....
Das ist Gehirnwäsche!

Entrüstet
N.
Ne ne so nicht... ich habe es gesehen... und wie hier schon aufgezeigt das es so ja sein sollte

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Ganz Ganz großes KINO

So fröhlich und lachend habe ich noch nie jemand auf der Strecke gesehen.
.......