gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 10:17   #7737
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich lass es lieber Ich hatte ja gesehen, dass du satte 2:56.41,3 Stunden hinter der Ersten deiner AK warst und mal wieder nur eine ziemlich präzis mittelmässige Platzierung erreicht hast. Dass du demgegenüber massig Zeit hast, offensichtlich ein gewisses Sporttalent (wahrscheinlich vom Schwimmen früher ) , das Training bei dir gut u. direkt anschlägt und wie verschwenderisch du mit mit diesen Dreien umgehst. Dass "lustig, lustig" nicht alles ist. Dann habe ich also angefangen zu schreiben und bald festgestellt, dass du mich hassen wirst und habe alles wieder gelöscht und sag gar nix Im Grund geht´s mich ja auch nix an Kannst den Thread schließen
Du bist ja lustig.
Vor knapp nem halben Jahr hast Du mir nicht mal zugetraut eine Langdistanz überhaupt finishen zu können und nun versuchst Du mir durch die Blume zu sagen, dass der Ak-Sieg drin gewesen wäre, wenn ich mir nur ein kleines bißchen (mehr) angestrengt hätte?!
maultäschle ist offline