gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 22:39   #9997
keko

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Und zu 17min für 1000m Schwimmen. Vergesst es! Dafür bringe ich nicht die Geduld auf. Ich müsste mindestens ein Jahr lang mindestens 3-4 mal die Woche ins Bad gehen und mich dann aber auch richtig quälen, dass ich diese Zeit eventuell (mit einem großen Fragezeichen versehen) mal erreichen könnte. Das ist mir zu doof. DA hab ich keinerlei Potenzial
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Seit wann verbreite ich beim Schwimmen Optimismus? Keko hat mir von Beginn dieses Threads an die 17min angedichtet. Und bereits zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer gesagt, dass ich daran nicht glaube. Und ich bin mir immer noch sicher, dass innerhalb der nächsten 12 Monate unter Garantie keine 17min rauskommen

Na, aber hallo?! Was soll denn dann das hier alles noch? Dann schließe ich mich jetzt schnell mal dem Coach an und melde mich wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Mir fliegen grad eh ein paar andere Sachen um die Ohren.