mach mir keine angst

. Muss aber sagen wenn sie erstmal drin sind und halten sprich man beim einbau nichts eingeklemmt habe denke ich ist latex sogar noch nen ticken resistenter. Was bei dir da das problem war w#r wahrscheinlich mittem butyl auch passiert(eventuell woll dein nachbar einen konkurrenten ausschalten und hat mal eben nachgeholfen

oder man hat im eifer des gefechts ein wenig zu doll aufgepumpt). Nehme als Ersatzschläuche 2 Butyl Teile und Flickzeug in der Satteltasche mit. Das muss reichen. Gepumpt wird bei mir mit Hand CO2 ist mir irgendwie nichts. Und die 5min pumpen kann ich mir dann auch noch genehmigen

. Aber ich mein ich hatte so gut wie nie nen platten weiss schon gar nicht mehr wann der letzte war, würd mich wundern wenn jetzt was passiert.
ach und da du auch die 4000s fährst. Wie viel Bar machst dir rauf zum ostseeman? ich denke ich werd mir 9.0 Draufpacken, da ja auch durch den Latex schlauch auch was rausdiffundiert. Denke so bin ich auch der richtigen seite. außer es ist morgens super kalt und soll verdammt warm werden, da werd ich dann eher weniger machen, nicht das sich die luft zu sehr ausdehnt und ich nachher zu viel druck draufhabe