gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fährt Andreas Raelert in ein neues Zeitalter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 18:51   #122
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Nein, alle außer Stadler und Lieto können sich entspannen und ihn ziehen lassen. Denn die Radleistung die nötig wäre, bei Raelert mitzufahren, bringen Bracht, Al-Sultan & Konsorten noch nicht einmal über die Mitteldistanz. Das ist einfach eine andere Liga.

Grüße,
Arne
Das Raelert so ein Tempo angeschlagen hat ist jetzt genau einmal passiert. Nach seiner Aussage, einen perfekten Tag zu haben, könnte die nächste Fahrt durchaus auch wieder langsammer sein. Auch oder grade auf Hawaii.

Lieto ist 2009 übrigens auch mit 11min auf die Laufstrecke, wie hies es so schön in dem Film? "wenn 11min nicht reichen, was dann?". Raelert ist halt nicht eingegangen.

Also würde ich die Frage des Threads anders stellen: Ab WANN kann man von einem neuen Zeitalter sprechen? Sprich wie häufig muss die 4:30/4:25/4:20 unterboten sein? Und zählt die Zeit nur, wenn der Pro nicht auf der Laufstrecke eingegangen ist?

Geändert von Skunkworks (08.07.2010 um 18:59 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten