Zitat:
Zitat von keko
Das maultäschle diesbezüglich als Vorbild nehmen ist eine gute Sache, das denke ich mir auch sehr oft. Allerdings wird es dir nicht viel anders gehen als mir auch (hast du nicht auch 2 Kinder+Frau?), dass diese mentale Lockerheit eine gewisse zeitliche Unbekümmertheit vorraussetzt, die wir wohl beide nicht haben. Was bleibt, ist die Frage, ob das maultäschle mental so locker wäre, hätte sie auch 2 Kinder oder ob nicht in Wahrheit wir die mental lockeren sind? 
|
Ja, ich habe zwei Buben und eine sehr verständnisvolle Frau
Ihr ist lieber, ein gut gelaunter Mann kommt nach dem Sport etwas später nach Hause als ein gestresster direkt nach der Arbeit.
Die Kinder sind zum Glück mittlerweile pflegeleicht, meine Ambitionen sind zeitgleich mit Ihnen gewachsen
Dass ich dieses Jahr noch eine LD angehe, wurde im Familienrat mit einem Ja und drei Enthaltungen beschlossen.
Und die Ja-Stimme kam nicht von mir
Für mich zählt der dauerhafte Ausgleich mehr als das einmalige Erfolgserlebnis, insofern geht mir in der Zeit direkt vor dem Rennen eine gewisse Unbekümmerheit verloren und aktuell könnte ich noch nicht sagen, ob ich nächstes Jahr eine LD angehen möchte.