Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Als Normann 2006 fuhr, waren die Verhältnisse viel schwieriger, da es in mehr als einem Drittel der Radstrecken nicht regnete, sondern aus allen Wolken schüttete!!! Ich sah einige Leute von der Strecke fliegen.
|
Vor allem ist er 2 Mal gestuerzt und hat am Ende das eine Beine nicht mehr richtig gespuert. Wenn man sich mal erinnert, wie er danach den Mara gehumpelt ist, dann glaubt man das auch.
Dennoch war Raelerts Radleistung besser als die von Normann 2006. Aber ob sie auch besser war als die 4:18 aus Kona war, da bin ich mir nicht sicher. Ich bin gespannt, was Raelert da macht.
Achja, das Gerede von den die LD aufmischenden KDlern gab es schon immer. Meist ist nichts draus geworden, oder es hat sehr lange gedauert (Macca). Hellriegel, der fuer die Draftathlon KD zu schlecht schwamm und Raelert sind 2 die sich sehr schnell auf die LD eingestellt haben. Ralert ist also auch nicht der erste, bei dem das so klappt.
Ne neue Aera wird aber IMHO immer noch durch die Gesamtleistung und nicht durch die in einer Disziplin eingeleitet - und da war er eben nicht in einer neuen Welt. Dennoch ist er mein Topfavorit fuer Kona. Allerdings hat Alexander den Vorteil, dass er sich nur auf Kona konzentriert.
FuXX