Zitat:
Zitat von maultäschle
Wenn ich 2 (kleine) Kinder hätte, würd mich ne Langdistanz nicht die Bohne jucken.
und ansonsten würde ich meinem Partner die Kiddies zum Bespaßen übergeben und er wäre glücklich und zufrieden damit!!!
Im Ernst: ein LD-Finish ist auch mit Kindern möglich. Gute Absprachen mit dem Partner brauchts dafür, gutes Zeitmanagment und vor allem das Bewußtsein, wo die eigentlichen Prioritäten liegen. Dass man dann unter Umständen 1 oder 2 Stunden länger braucht, als bei "optimalst möglicher" Vorbereitung, muß einem dann aber eben auch klar sein.
|
Da hast du natürlich recht, aber das ist erst mal nur die Theorie. Du kannst ja gerne mal im Hause keko im Sommer für ein paar Wochen mit meiner Frau tauschen und dich dann auf einen Ironman vorbereiten

Ich glaube, sie würde sich freuen und du würdest mal die Praxis kennenlernen

Aber wie gesagt, es geht natürlich schon und viele machen es ja auch und mit einer lockeren Einstellung geht auch das besser. Allerdings wenn ich einen Triathleten/In höre, der mir sagt, dass das mit guter Zeiteinteilung usw. alles geht, dann würde ich auch immer gerne hören, was sein/ihr Partner oder die Kinder dazu sagen. Aber das Thema hatten wir ja auch beim Joggen am See, glaub ich. Hab dir ja gesagt, dass ich das (Babyjogger etc.) eher etwas skeptisch sehe.
