gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 10:17   #9973
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Glaurung würde ich durchaus auch einen IM in den nächsten 1-2 Jahren zutrauen, falls er sich z.B. Maultäschle als Vorbild nimmt und sein Training mental locker, aber auch konsequent und zielgerichtet durchzieht(vielleicht läßt sich der Coach ja auch reaktivieren ).
Einzig eine 10er Zeit und noch dazu ein Run in 3.30 ,
dazu müsste ein Solo-M in SUB 3 möglich sein und die Knochen und Gelenke besonders bei der Vorgeschichte langsam an die langen Belastungen gewöhnt werden.
@Glaurung, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Mit etwas mehr Geduld kannst Du es durchaus schaffen
ich denke auch ! klar, vieles ist mit dem richtigen training machbar.... theoretisch ist jedes ziel erreichbar
aber wie fmmt schon sagt, für ne sub10-ld brauchst du ne ungefähre 3:30 im laufen. das bedeutet, du brauchst ca. sub3 solo, dafür brauchst du mindestens ne 38 auf 10... um mal ein paar zahlen zu nennen. und selbst wenn du all diese voraussetzungen hast ,dann bist du immer noch meilenweit von der sub 10 entfernt, da dann noch lange nicht sichergestellt ist, dass du die leistung auf die lange dauer übertragen kannst. mal ganz zu schweigen von der trainingsdisziplin und einer intelligenten renngestaltung...

p.s.: du kannst auch langsamer laufen, dann holst die zeit eben beim schwimmen wieder rein