Zitat:
Zitat von dude
Ich wuerde nochmals das straffe 3*40/8 vorschlagen. Ob Samstag oder Sonntag ist egal, der andere Tag dient dann der Regeneration, evtl. mit einer Schwimmeinheit im Freiwasser, falls moeglich. Dafuer sollte es auch wirklich sitzen. Schoen progressiv. Kurzes Koppeln am Donnerstag waere ne Idee.
|
Also tatsächlich nicht jede freie Stunde nutzen. Ich bin beruhigt. Da ich heute auf dem Rad meine Grenzen gemerkt und auch schon kürzer gemacht habe, müßte morgen das Koppeltraining gut passen.
Samstag dann also Rad 2 h und Schwimmen 1,2 h und Sonntag der 40-8-Triple. Paßt das so zusammen?
Zitat:
Zitat von dude
Das ist jetzt alles nicht ideal - weniger slots, mehr Berge fuer Dich als Flachlandtiroler - aber da machste halt das beste draus. Im Endeffekt reisst ein guter Lauf das Ruder fast immer herum.
|

Das freut mich, daß du noch nicht aufgegeben hast. Aber nur 5 statt 17 Slots, das ist schon eine neue Dimension. Ich erinnere mich noch an den Dezember, als du sagtest: Gewöhne dich mal an den Gedanken, den Marathon in 3:20 bis 3.25 zu laufen. Da müssen wir wohl jetzt das schnellere Ende anpeilen, was?
Vielen, vielen Dank noch mal allen Unterstützern hier im Forum. Ihr seid ne tolle Truppe!
Grüße
Jan