gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zürich oder Regensburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 17:27   #50
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.278
Zitat:
Zitat von huck Beitrag anzeigen
ja, da hätte ich noch ein paar fragen, aber lass mal gut sein!
was mich vor allem wunder nimmt: woher kommt diese agressivität, wenn's um zürich geht?
und ist frankfurt wirklich so viel besser? gibt's nicht jedes jahr (nicht nur heuer) die genau gleichen bilder?
(und zu den fakten; mittlerweile gelten dieselben regeln wie in frankfurt, und es kommen in frankfurt ja nicht weniger athleten zur gleichen zeit auf die ach so steil ansteigende strasse, oder?
1. Gibt's in Ffm mittlerweile zumind. 2 startgruppen,
2. Wird in Ffm auch mal Neoverbot ausgesprochen, wenn auch selten, in Zürich wäre das 2006 auch mehr als angebracht gewesen
3. Ist die Strecke in ffm insoweit selektiver als sie nach den erste n20km zumindest immer ein paar kleine Hubbel hat, in Zürich isses da komplett flach.
4. Hab ich mal nen Rennbericht von Zürich gesehen... die Kommentare des vermeintlichen Kampfrichters hab ich nicht glauben können!

Deshalb ist Ffm ist IMHO um die Quali der M25-M40 erheblich fairer als Zürich.


Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Regensburg ich komme
Richtige Entscheidung!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten