Mahlzeit...
kurz zu meinem DNF- meine blöde Wade hat nicht gehalten.Morgens hat sich alles noch relativ gut angefühlt.Hat zwar ganz ganz leicht gezogen wäre aber gegangen.
ca. 5 min nach dem Startschuß hab ich nen Schlag/Tritt ans Bein gekriegt und der hat mal so super gesessen, dass alles wieder extrem weh getan hat.(Das Gefühl ist ähnlich eines Stromstoßes)Das war kurz vor nem üblen Krampf im Wasser.Bin dann ganz "relaxt" weitergeschwommen und hab mir vorgenommen, die Uhr komplett zu vergessen und einfach finishen.
Bisher hat es auf dem Rad nie weh getan-Sonntag wares es Schmerzen von Anfang an....Ich konnt kein Tempo machen und hab mich wirklich gerade so durchgebissen....
nach dem Wechsel hat sich im Wechselzelt ne Ärztin die Wade angeschaut und meinte da schon, ich solle evtl abbrechen, bevor ich was ganz kaputt mach-Ich wollte aber trotzdem durchkommen...
Bin dann los und es war ein Mix aus 15 m laufen und 30 m gehen...in jeder Lage war die Wade am drücken ,ziehen und stechen.
Bin dann so bis km 14 gekommen und bin dann raus(bei km 12,2 über die letzte Moffizielle Matte).Es ging irgendwann einfach nimmer.
Ich bin ja eigentlich kein Weichei-aber über 10 std starker Schmerz war mir dann wirklich zu viel.....
Mein Resüme von der Veranstaltung: einfach der Hammer!Top-Service,Top-Zuschauer,super Verpflegung, alle super nett!
Für mich persönlich: Ich weiß, dass ich diese Strecke schaffen kann.Ich weiß aber auch, dass ich nirgendwo mehr Start, wenn vorher wirklich was gezerrt oder verstaucht war.(es waren keine Phantomschmerzen)
Meine Begleitpersonen meinten, dass ich wirklich sehr frisch aussah, als ich ankam...
Mittlerweile bin ich auch komplett erholt und könnte schon wieder Sport machen-hab aber erst nächste Woche nen Termin beim Orthopäden.Vorher mach ich nix,evtl. ne ganz kleine Radrunde und die ganz relaxt....
Ich hatte Sonntag übrigens nen Durchschnittpuls von 128 bpm-also wirklich untere Grundlage.....
Ich werd Frankfurt auf jeden Fall nochmal machen!