gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuling im Schwarzwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 23:01   #1
Charlie
Ist alles so schön bunt hier!

Beitrag Neuling im Schwarzwald

Ich habe ja schon öfters mal gehört, dass mann es sich im Schwarzwald so richtig geben kann ( per Rad ).Und so habe ich dies eine Woche mal probiert.Ich kann euch sagen....es wr toll, anstrengend, lehrreich und so weiter.Eine Tour muss ich euch einfach näher beschreiben:Früh heldenhaft so nen kleinen Joghurt gegessen ( ich brauche noch ein wenig zur Triathlontraumfigur), dann 40 km eingerollert nd dann mal kurz überlegt und gedacht..ach warum mal nicht schnell auf 900 hoch .Gesagt-getan! Und...nach der Hälfte des Anstieges, der es in sich hatte war mir furchtbar übel, die Beine wackelten, mir war schwindlicg und nichts ging mehr.das schieben war auch nicht besser...ich hätte nur noch heulen können und war völlig frustriert.Es war neben der fehlenden realistischen Selbsteinschätzung sicher auch mein erster übler Hungerast...so lernt mann.Gott sei Dank war mein Mann mit und versuchte sich in sachen Motivation!
Aber die Abfahrt......die war toll.aber auch hier noch mehr als deutliches Verbesserungspotential.