gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 12:21   #362
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Regensburg, ich komme!

Es geht weiter, ich habe gerade eben die Zusage für Regensburg bekommen. Welche Geister da wohl im Hintergrund gewirkt haben? Vielen Dank auf alle Fälle!

Nach drei Wochen Tapering in Woche 7 bis 5 nach der neuen Zeitrechnung habe ich als Vorgabe für diese Woche:

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Physisch waere sofort eine umfangreiche und intensive Woche wohl sinnvoll.
Das sieht bisher so aus:

Plan Regensburg Woche 4:

Mo Lauf 2,5 mit 31 @4:46 - auch am Morgen ist es noch warm am Mainufer. Anstrengend, aber machbar. Wie gerne wäre ich gestern hier gelaufen, mit all den Freunden am Streckenrand!

Di Swim 0,8 im See mit TriSuit - je 700m ganz locker, IM-Tempo (schneller als vorgestern ), locker und zügig.
Di Rad 4,3 mit 140 @32 - bei ordentlich Wind ein gutes Stück Arbeit.

Mi Lauf 0,8 mit 10 @4:33 - locker ein und aus, Hauptteil 6 km @4:13. Ich wollte die von den Vortagen noch schweren Beine wieder locker bekommen und mindestens @4:30 laufen. Gelungen.
Mi Rad 2,5 - Gruppenausfahrt

Do Swim 1,2
Do Rad 3
plus koppeln? Oder koppeln erst am Wochenende?

Fr Lauf 1
Fr Swim 1

Sa Rad 4
Sa +Lauf 0,8

So Rad 5

Das Wochenende habe ich mir frei geschaufelt, da können wir beliebig nach deinen Ideen trainieren. Ich habe alle freie Zeit in den Plan geschrieben. Ist das, aus meinem jetzt-erst-recht-Modus heraus, zu viel? Dann bitte auch sinnvoll kürzen. Sind immerhin
knapp 27 Stunden gesamt. Zumindest hätte ich gerne Vorschläge zu Intensitäten.

Ich bitte darum, Kommentare wieder wie üblich nur im Kommentar-Thread zu posten. Technisch ist da wohl was durcheinander gekommen. Danke.

Grüße
Jan
steilkueste ist offline