Zitat:
Zitat von glaurung
Mal ne Frage zum Wettkampf an sich:
Wenn das Wasser kalt ist, isses mit der Bekleidung ja einfach: Man hat sein Wettkampfgedöns unter dem Neo an. Basta.
Jetzt is der Neo aber nicht erlaubt (was ja eigentlich gut ist), weshalb sich die Frage stellt, womit man schwimmt. Ich hab so ne Tria-Wettkampfhose, die ich natürlich gleich im Wasser trage. Aber was ist mit dem Oberteil? Ich hab gestern im Freibad mal ausprobiert, mit nem eng anliegenden Tria-Oberteil zu schwimmen. Zwar scheint die Zeit evtl. nicht allzu sehr unter dem Ding zu leiden, aber es flattert schon etwas herum und das Schwimmen fühlt sich irgendwie nicht besonders gut an.
D.h. was ist nun praktikabler? Mit Oberteil schwimmen und dafür in der Wechselzone Zeit sparen oder ohne dem Ding schwimmen, sich im Wasser gut fühlen und dafür in der Wechselzone Zeit liegen lassen, da sich das Teil bei nassem Körper ja doch recht deppert anziehen lässt?
Also ich tendiere doch eher zu Variante 2. Seh mich aber trotzdem schon lauthals fluchen, weil ich in der Hektik mit Geschussel wohl mindestens eine Minute brauch, um das Oberteil drüberzuziehen.
Wie macht Ihr das?
|
Einteiler!? (Ohne jetzt gelesen zu haben um was für einen WK es geht. Aber da ich nicht denke, dass du eine LD machst -> Einteiler).
Zitat:
Zitat von Straik
Hast ja recht...
Wie jetzt Aufbauphase? Hast du noch was für dieses Jahr geplant?
|
Vlt doch noch, da an der Müritz Ende Juli. Kommt drauf an obs mit der Mitfahrgelegenheit klappt. Ist zwar etwas kürzer als eine normale MD aber was solls ... 2/80/20. Auf jeden Fall ist es Topfeben und mit viel Wald - was bei der Sonne hilfreich sein könnte.
Werd aber die Wochen bis dahin im Training einen Schwerpunkt aufs Laufen setzen.
Grüße.